Biologie |
Unterrichtsverteilung |
Jahr | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | E1+2 | Q1+2 | Q3+4 | Summe |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
19/20 II | 2 | 5 | 7 | |||||||
19/20 I | 2 | 5 | 7 | |||||||
18/19 II | 2 | 3 | 3 | 8 | ||||||
18/19 I | 2 | 3 | 3 | 8 | ||||||
Jahr | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | E1+2 | Q1+2 | Q3+4 | Summe | |
17/18 II | 2 + 2 | 3 | 7 | |||||||
17/18 I | 2 + 2 | 3 | 7 | |||||||
16/17 II | 2 + 2 | 4 | ||||||||
16/17 I | 2 + 2 | 4 | ||||||||
15/16 II | 3 | 3 | ||||||||
15/16 I | 3 | 3 | ||||||||
14/15 II | 3 | 3 | ||||||||
14/15 I | 3 | 3 | ||||||||
13/14 II | 3 | 2 | 5 | 10 | ||||||
13/14 I | 3 | 2 | 5 | 10 | ||||||
12/13 II | 5 | 3 | 8 | |||||||
12/13 I | 3 | 3 | 6 | |||||||
11/12 II | 2 | 3 | 3 | 8 | ||||||
11/12 I | 2 | 3 | 3 | 8 | ||||||
10/11 II | 3 | 3 | 3 | 9 | ||||||
10/11 I | 3 | 3 | 3 | 9 | ||||||
Jahr | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | Summe |
09/10 II | 2 | 3 | 5 | 10 | ||||||
09/10 I | 3 | 5 | 8 | |||||||
08/09 II | 2 | 5 | 7 | |||||||
08/09 I | 2 | 2 | 5 | 9 | ||||||
07/08 II | 5 | 3 | 8 | |||||||
07/08 I | 5 | 3 | 8 | |||||||
06/07 II | 2 | 2 | 3 | 3 | 10 | |||||
06/07 I | 2 | 3 | 5 | |||||||
05/06 II | 2 | 2 + 2 | 2 | 8 | ||||||
05/06 I | 2 | 2 + 2 | 6 | |||||||
04/05 II | 2 | 2 | 2 | 6 | ||||||
04/05 I | 2 | 2 | 4 | |||||||
03/04 II | 2 | 2 | 2 | 6 | ||||||
03/04 I | 2 | 2 | 4 |
I = 1. Halbjahr, II = 2. Halbjahr |
Unterrichtsprojekte und Einheiten |
Klasse | Einheit | Thema |
---|---|---|
12 | Ökologie | Nationalparke und Biospährenreservate |
12 | Genetik | Strukturaufbau der DNA |
10 | Sinnesorgane | Der Blick |
10 | Sinnesorgane | Das Sehen |
10 | Sinnesorgane | Das Auge |
10 | Sexualerziehung | Stationenlernen |
8 | Ökosystem | Entstehung von Seen |
8 | Pflanzenkunde | Fotosynthese, Aufbau einer Pflanze |
04/05 I | Pflanzenkunde | Wassertransport in Pflanzen |
Letzte Änderung am 25.01.2020 Aktualisierung der Homepage am Wieder nach oben |
[Startseite]
[Sitemap]
[english] |